Donnerstag, 10. November 2011

Fake Lashes

Hey meine Lieben:)
Ich wollte mich grade im Internet ueber geeignete Fake Lashes fuer mich informieren, da musste ich als erstes mal Lachen.:D Wer traegt bitte freiwillig solche Fliegenbein-Wimpern?:D

Ich finde, falsche Wimpern sollten nicht sofort auffallen. Sie sollten natuerlich schoen aussehen und nicht zu uebertrieben wirken, wie diese zum Beispiel...

Am schoensten finde ich dieses Beispiel.:) Penelope Cruz traegt Fake Lashes in einem Werbespot. Ich finde ihre Augen in diesem Spot soooo wunderschoen! Ich finde es jedoch scheiße, dass sie Werbung fuer eine Mascara macht, die angeblich einen False Lashes-Effekt bewirken soll, jedoch auf kuenstliche Wimpern zurueckgreift. Dann kann man sich die Mascara sparen und gleich die falschen Wimpern kaufen.

Was haltet ihr von Fake Lashes?

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Fake Lashes. Ich habe von natur aus lange Wimpern,aber verzichte meistens auf Mascara..aus reiner bequemlichkeit. Ich fummel mir ständig im Gesicht rum und dann verwische ich da nachher nur alles oder so :D

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sind ne super Alternative um zum doch relativ zeitaufwendigen Wimperntuschen, gerade fürs Feiern gehen :-)
    Mein persönlicher Tipp: Die MAC Lashes, super haltbar und je nachdem welche Variation man nimmt sehr natürlich <3

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich find es ist Geschmacksache... also ich brauch es nicht .....aber für besondere Anlässe könnte man es tragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hat vielleicht jemand eine idee welche wimpern das sein könnten? also die marke bzw. kennt jemand ähnliche lashes? :-))

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Blog findest du Wimpern, die nicht sofort auffallen :-)

    Soll ich dir den Link schicken?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥