Montag, 23. April 2012

KEINE BUNTEN NÄGEL MEHR?

Hey meine Sueßen(:
Wegen meiner Arbeit darf ich jetzt nicht mal mehr bunte Nagellackfarben verwenden. Auch kuenstliche Fingernaegel sind verboten. French manicure geht graaaade noch so durch. Ich muss mein Make Up auch auf Make Up und Mascara beschraenken... Kein Eyeliner, nichts.
Wenn ich mal frei habe, kann ich mich ja immernoch mehr schminken, aber meine Nagellacke werden wohl fuer die 3 Jahre auf den Dachboden muessen. Ich habe ja eigentlich nie mehr als 3 Tage am Stueck frei und da lohnt sich das Auftragen nicht, wenn ich es nach einem Tag schon wieder abmachen muss.

Tipp: Wenn euch mal ein Nagellack vertrocknet, einfach fuer eine Stunde in ein heißes Wasserbad legen.:)


Habt ihr bestimmte Make Up Vorschriften bei der Arbeit?:-*

Kommentare:

  1. Darf ich dich fragen, als was du arbeitest?
    Ich kenne bislang nur von Freundinnen, dass sie keinen Nagellack tragen dürfen aus hygienischen Gründen, weil sie in der Lebensmittelindustrie arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch mal in einem Hotel gearbeitet und zwar an der Reception. Und da durfte ich auch keinen bunten Nägel haben, keine Ohrringe (nur Ohrstecker), keinen Schmuck, keine Armbänder.. und Haare mussten immer zusammengebunden sein.. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schrecklich und auch irgendwie übertrieben...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklcih sehr ärgerlich und ich finde es auch ein wenig übertrieben!
    Hinterlässt Nagellack ein schlechtes bild? oder warum ist das so?

    AntwortenLöschen
  5. Huch für Hotelfachfrau sowas? :O
    Krass! Aber ich kenne den Schmerz - hatte ja uach für kurze Zeit eine Ausbildung zur Arzthelferin :D
    Und da war es auch tabuuu :[[[

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥