Montag, 9. Mai 2016

Wunschzettel

Hallo meine Hübschen :)
Ich habe mir gestern eine kleine Wunschliste zusammengestellt, auf der ich mich daran erinnere, was ich mir im Moment so wünsche. Es sind große Dinge  und Kleinigkeiten für Zwischendurch dabei.  Meinen Freund habe ich darum gebeten, auch eine zu machen, weil ich es total schwer finde, Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten für Männer zu finden.  Das erleichtert das sich gegenseitig eine Freude machen unglaublich. Wäre vielleicht eine Idee für alle, die sich mit der Auswahl von Geschenken zum Geburtstag und so weiter schwer tun. ;)


Da freut man sich gleich auf die nächste Überraschung. 

Es ist eine Wunschliste, kein Bestellzettel ! :))


Was haltet ihr davon? Nützlich oder doch lieber völlig überrascht werden? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥